Laden...

Literatur unterm Dach

„Ich bin jung, ich bin sinnlich und rasch entflammt, und ich habe schreckliche Angst vor de

„Ich bin jung, ich bin sinnlich und rasch entflammt, und ich habe schreckliche Angst vor dem Altern. Warum soll ich denn nicht mein Leben genießen?“ schrieb die Schriftstellerin Brigitte Reimann im Alter von 22 Jahren. In wunderbar starken, amüsanten und berührenden Briefen an ihre Eltern, Familie Henselmann und Christa Wolf zeigt sie sich als sensible, stürmische Frau. Ihr Leben ist gleichsam ein Zeitdokument geworden, das eine ganze Epoche der ostdeutschen Nachkriegsgeschichte repräsentiert.

 


Literatur unterm Dach bei popula: Der Termin Literatur unterm Dach fand schon vor 2549 Tagen statt. popula listet die Top Events der Woche. Literatur unterm Dach kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Klütz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Klütz besonders beliebt und beachtenswert ist. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Literatur unterm Dach stattfindet und Klütz ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. In der Umgebung von der Location Literaturhaus „Uwe Johnson“ liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 28. April 2017 begann die Veranstaltung Literatur unterm Dach. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Literatur unterm Dach, Literaturhaus „Uwe Johnson“ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Literatur unterm Dach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Literatur unterm Dach zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Literatur unterm Dach" wurde am Samstag, 22. April 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Literatur unterm Dach, Freitag, 28. April 2017, Literaturhaus „Uwe Johnson“