Laden...

Cybersecurity Conference

  • Event teilen:

Cybersecurity Conference
Hochgeladen von: SAMA PARTNERS

Experten mit wirtschaftlichem und wissenschaftlichem Background diskutieren auf der Cybersecurity Conference über aktuelle Cybersecurity Ansätze und Lösungen für einen sichereren Umgang mit neuen Technologien und IT-basierten Prozessen.

Der erste Tag (19.10.) richtet sich in erster Linie an Unternehmensvertreter. Themen sind u.a. Big Data, das IT-Sicherheitsgesetz, die Europäische Datenschutzgrundverordnung und Security by Continuous Delivery.

Schwerpunkte der öffentlichen und kostenfreien Veranstaltung, die am 2. Tag, dem 20. Oktober 2017, stattfindet, sind Social Media, Smartphones und Smart Home.

Die Besucher dürfen sich - wie schon im vergangenen Jahr - auf viele facettenreiche Vorträge und Live-Hacking-Demonstrationen freuen, die das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Eine, den Kongress begleitende, Ausstellung rundet das Programm ab.


Cybersecurity Conference bei popula: Der Eintrag "Cybersecurity Conference" existiert seit Donnerstag, dem 19. Oktober 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Messen & Kongresse" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts m:con Congress Center Rosengarten kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du findest "Cybersecurity Conference" derzeit nur in Mannheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Donnerstag, den 19. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Cybersecurity Conference. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Mannheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Mannheim gehört übrigens zum Kreis Mannheim. Cybersecurity Conference ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mannheim. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Cybersecurity Conference, m:con Congress Center Rosengarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cybersecurity Conference als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cybersecurity Conference zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cybersecurity Conference" wurde am Freitag, 21. April 2017 von SAMA PARTNERS im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cybersecurity Conference, Donnerstag, 19. Oktober 2017, m:con Congress Center Rosengarten