Laden...

 

Terror

Terror
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: cMEYER_ORIGINALS

Schauspiel von Ferdinand von Schirach

Was geschieht, wenn ein Passagierflugzeug von Terroristen entführt wird und auf ein ausverkauftes Fußballstadion zurast? Darf Leben gegen Leben abgewogen werden? Welche juristischen, moralischen und philosophischen Mittel hat unsere Gesellschaft in solch einer Situation? Die Zuschauer/innen stimmen in der Pause über das Urteil ab und bestimmen so den Ausgang des Falles und des Stücks.


Terror bei popula: Am 20. Oktober 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Terror der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2351 Tagen in Köln. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 8647 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Kabarett, ist Terror am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 17 stattfand. Heute wurde Terror so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Terror stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Terror, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Terror als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Terror zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Terror" wurde am Freitag, 21. April 2017 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Terror, Freitag, 20. Oktober 2017, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus