Laden...

Auf den Trüffel gekommen

Erlebnisdinner München: Genießen Sie frischen Trüffel

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Blutenburgstr. 50 80636 München
  • Webseite: miomente.de
  • Eintritt: 89,00 € pro Person
  • Event teilen:

Auf den Trüffel gekommen
Hochgeladen von: miomente
Quelle: miomente
Erlebnisdinner München

Wenn der Herbst vor der Tür steht, beginnt die Trüffelzeit! Wir machen bei unserem Erlebnisdinner in München den kulinarisch wertvollen Pilz der Spitzenklasse zur Hauptsache. Besonders ist er nicht nur, weil er selten und teuer ist, sondern weil sowohl der weiße als auch der schwarze Trüffel den Gaumen verführt und beglückt. Bei uns geht er Hand in Hand mit sechs Bio-Weinen und kleinen Gerichten, über die er frisch gehobelt wird.


Auf den Trüffel gekommen bei popula: Die Veranstaltung Auf den Trüffel gekommen wurde am 27.10.2017 in die Kategorie Kurse & Seminare eingetragen und fand vor 2372 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Pizza Verde anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Auf den Trüffel gekommen ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2965 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Auf den Trüffel gekommen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Auf den Trüffel gekommen gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Auf den Trüffel gekommen, Pizza Verde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf den Trüffel gekommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auf den Trüffel gekommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auf den Trüffel gekommen" wurde am Freitag, 21. April 2017 von miomente im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auf den Trüffel gekommen, Freitag, 27. Oktober 2017, Pizza Verde