Laden...

Grigorij Leps

  • Eintritt: ab 32.40
  • Event teilen:

Grigorij Leps
Hochgeladen von: Duffz

2017 feiert Grigory Leps, einer der gefragtesten und beliebtesten russischen Interpreten, seinen 55. Geburtstag.
Zu diesem Anlass wird der Künstler in Folge fünf Konzerte im Moskauer Crocus City Hall im November 2017 geben. Aber auch für seine europäischen Fans bereitet Leps ein phantastisches und großzügiges Geschenk - er konzertiert in Deutschland mit seinem neuen Programm Warum bist du so ernst?.

Niemand kann es erklären, womit eigentlich Leps seine Fans so packt. Zweifelsohne ist seine rauchige Baritonstimme einmalig und lässt sich leicht aus Hunderten erkennen. Aber auch die Persönlichkeit dieses Sängers und seine innere Kraft machen es ihm möglich, über die Emotionen riesengroßer Konzertsäle zu walten. Jeder, der in sein Konzert kommt, liebt ihn für seine innigen Songs und durchdringenden Melodien. Aber besonders geliebt wird er für die Aufrichtigkeit, mit der er jedes Mal auf die Bühne kommt, dafür, dass er in seinen Zuschauern und seiner Musik völlig aufgeht. Geschweige davon, dass seine Konzerte immer ein wahres Spektakel mit Live-Musik und faszinierenden visuellen Effekten und Videoreihen sind.

Lepst ist nicht nur ein Künstler, er machte sich auch als Mentor der populären Musikshow Goloss (The Voice) und als Leiter eines eigenen Produktionszentrums einen Namen. Sein Produktionszentrum betreut heute zahlreiche junge Künstler und große Bühnenprojekte: Musikwettbewerbe Wysschaja proba (Der höchste Reinheitsgrad) und Utrennjaja swesda (Der Morgenstern) sowie das Festival Roshdestwo na Rosa Hutor (Weihnachten in Rosa Hutor). Auch vom Produktionszentrum wird es in den Konzerten Überraschungen für die Zuschauer in Deutschland geben!

Im Unterschied zu vielen populären Interpreten verwandelt Grigory Leps jedes Lied in eine wahre Kostbarkeit und füllt jede Note, jedes Wort mit seinem unglaublichen Talent und grenzenlosen Temperament, mit seiner außergewöhnlichen Kraft und endlosen Zärtlichkeit.

Genau deswegen wird jeder seiner Songs sofort zu einem Hit und erntet zahlreiche Musikauszeichnungen. Genau deswegen warten die Zuschauer so ungeduldig auf seine Werke - auf neue Lieder und Videoclips. Genau deswegen sind seine Konzerte immer und überall ausverkauft. Wenn die Menschen seine Songs hören, vergessen sie nicht nur ihre Sorgen und Probleme, sondern tanken bei diesem einmaligen Künstler Kraft, um weiter zu leben, zu lieben und zu schaffen!

Seine Songs schenken den Zuschauern die gesamte Bandbreite an Emotionen, Eindrücken und Empfindungen: von Traurigkeit über Freude bis hin zur Nostalgie. Grigory Leps ist ein Sänger, dessen Lieder direkt ins Herz treffen und zu Tränen rühren. Im Konzert warten auf die Zuschauer solche beliebte Songs wie Rjumka na stole (Ein Glas auf dem Tisch), Ja uedu schit' w London (Ich gehe nach London), Samyj lutschij den (Der beste Tag) sowie neue Lieder des Künstlers. Kommen Sie zum Jubiläumskonzert dieses Idols aller Generationen - eines unvergesslichen Mannes, der singt!


Grigorij Leps bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Grigorij Leps ist leider schon abgelaufen. Diese Woche ist Grigorij Leps auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Braunschweig. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Stadthalle Braunschweig liegt in der direkten Umgebung von: . Du findest "Grigorij Leps" derzeit nur in Braunschweig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Am 22.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 394 Termine in der Stadt Braunschweig, welche dem Kreis Braunschweig angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Grigorij Leps, Stadthalle Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grigorij Leps als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Grigorij Leps zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Grigorij Leps" wurde am Freitag, 21. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Grigorij Leps, Sonntag, 22. April 2018, Stadthalle Braunschweig