Laden...

 

Malzau braut sich!

  • Eintritt: ab 22.45
  • Event teilen:

Malzau braut sich! bei popula: Am 16. Juni 2018 angelegt, wurde Malzau braut sich! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2140 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Malzau braut sich! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Radeberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Radeberger Biertheater findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Radeberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bautzen ist. Malzau braut sich! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Weitere Städte neben Radeberg stehen als Veranstaltungsort für Malzau braut sich! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Malzau braut sich!, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Malzau braut sich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Malzau braut sich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Malzau braut sich!" wurde am Freitag, 21. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Malzau braut sich!, Samstag, 16. Juni 2018, Radeberger Biertheater