Laden...

ov-silence Summer Opening 2017

  • Datum: Samstag, 06. Mai 2017 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Entenwerder Stieg  20539 Hamburg

ov-silence Summer Opening 2017
Hochgeladen von: Rabatz Open Air
Quelle: euphorika communications UG
Open Air mit 2 Floors Techno & Progressive Trance

Liebe Tanzgemeinde!

Das ov-silence Summer Opening auf Entenwerder findet auch in diesem Jahr statt und wird für uns alle der Startschuss in die lang herbeigesehnte Open Air Saison!

Wir sind zuversichtlich das diese bereits seit 17 Jahren bestehende Veranstaltung auch in diesem Jahr, wie gewohnt am Hafengeburtstagswochenende, am Samstag, den 06. Mai 2017, auf der Entenwerder Halbinsel stattfinden wird.

In diesem Jahr möchten wir die stetig steigenden Kosten nicht schon wieder zum Thema machen, denn gerade durch die Veränderungen im letzten Jahr und die daraus resultierende bessere Planungssicherheit, vielen Dank noch mal für eure breite Unterstützung, sind wir hoch motiviert die Veranstaltung weiter auszubauen. Insbesondere was den kulturellen Charakter betrifft soll es in diesem Jahr noch vielseitiger werden.

Im großen und ganzen aber bleibt es, was die Regeln auf dem Gelände, das Mitbringen von Getränken, das Kinder sowie Haustiere auf Veranstaltungen dieser Art nichts verloren haben und was die Einlasssituation betrifft, wie gehabt.

Allerdings möchten wir wieder, explizit auf die schlechte Parkplatzsituation hinweisen und euch bitten mit Bus & Bahn anzureisen. Die S-Bahn Haltestelle Rothenburgsort ist nur 7 Gehminuten vom Veranstaltungsgelände und 2 Stationen vom HH-Hbf. entfernt.

Nun bleibt es noch die Zeit schnell herum zu bekommen und euch alle mit guter Laune und der Sonne im Gepäck auf der Tanzfläche zu empfangen!

Euer ov-silence Team

Offizielle After Show Party auf 3 Floors!
Juice Club, Freiraum & Zwischendeck,
Ab 22:00 Uhr // Stresemannstr. 204 - 206, Hamburg-Altona // Eintritt 9 Eur


ov-silence Summer Opening 2017 bei popula: Der Termin ov-silence Summer Opening 2017 fand schon vor 2540 Tagen statt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. ov-silence Summer Opening 2017 ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die genaue Routenplanung zu der Location Entenwerder Elbpark kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Samstag, den 06. Mai 2017 begann die Veranstaltung ov-silence Summer Opening 2017. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Oper und Kabarett hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du findest "ov-silence Summer Opening 2017" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl ov-silence Summer Opening 2017, Entenwerder Elbpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ov-silence Summer Opening 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ov-silence Summer Opening 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ov-silence Summer Opening 2017" wurde am Donnerstag, 20. April 2017 von Rabatz Open Air im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ov-silence Summer Opening 2017, Samstag, 06. Mai 2017, Entenwerder Elbpark