Laden...

 

Wincent Weiss

  • Datum: Dienstag, 07. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 37 51063 Köln
  • Event teilen:

Wincent Weiss
Hochgeladen von: Agentur 190a GmbH
Quelle: Management Wincent Weiss

Seine warme Stimme dürfte vielen schon letztes Jahr nicht aus dem Kopf gegangen sein.
Als Featuring Artist und Stimme des Elif-Songs "Unter meiner Haut" in der Version des DJ-/Produzentenduos "Gestört aber Geil" macht der in Norddeutschland geborene und in München lebende Wincent Weiss erstmals auf sich aufmerksam. Der Song erreichte über 10 Millionen Klicks auf YouTube, mehr als zwei Millionen Plays auf Soundcloud, über 17 Millionen Spotify-Hits, Top 3 der iTunes-Charts und war mehrere Wochen in den Top 10 der deutschen Single-Charts notiert!


Wincent Weiss bei popula: Am 07. November 2017 angelegt, wurde Wincent Weiss der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2352 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk Köln" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Wincent Weiss ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8647 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Theater. Wincent Weiss belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Nicht nur in Köln wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Bad Mergentheim geplant. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 13
    Jul
     

    Wincent Weiss

    Residenzschloss Mergentheim, Bad Mergentheim, 19:00 Uhr, Wer deutsche Pop-Musik mag, wird Wincent Weiss lieben. Die Zugriffe bei Spotify und Co. sprechen eine eindeutige Sprache, hier ist ein
  • Empfiehl Wincent Weiss, E-Werk Köln deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wincent Weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wincent Weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Wincent Weiss" wurde am Donnerstag, 20. April 2017 von Agentur 190a GmbH im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wincent Weiss, Dienstag, 07. November 2017, E-Werk Köln