Laden...

 

Royal Blood -Ausverkauft!!-

  • Datum: Dienstag, 23. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Royal Blood  -Ausverkauft!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Perou

Royal Blood arbeiten im Moment intensiv an ihrer neuen Platte, die jetzt offiziell für Mitte Juni angekündigt wurde.
Dem Q Magazine haben Bassist und Sänger Mike Kerr sowie Schlagzeuger Ben Thatcher auch schon einen kleinen Einblick gewährt. Rund 50 neue Songs, vornehmlich in Nashville und Kalifornien geschrieben, seien in die engere Auswahl gekommen und anschließend nach einem speziellen Prinzip streng ausgesiebt worden: "Alles, worauf du nicht stolz bist, ab in die Tonne." Daher klängen die Stücke "wesentlich sexyer und zuversichtlicher" als die Stücke des Debütalbums, das den Briten ja immerhin eine Nominierung für den Mercury Prize einbrachte. Auch eine erste (leider sehr kurze) Aufnahme aus dem Studio lässt Großes erwarten. Thatcher schlägt gut gelaunt auf die Drums ein und Kerr haut gewohnt selbstbewusst ein steiles Riff raus. Royal Blood klingen auch 2017 mächtiger und druckvoller als der ganze Rest da draußen. Die beiden paaren die ursprüngliche Essenz wilder Rock’n’Roll-Power mit einer überraschend natürlichen Fähigkeit, geschickte Melodien und galoppierende Hooks zu formen - und das macht Lust auf den Nachfolger des selbstbetitelten Debütalbums. Dass Royal Blood auch in der Festival-Saison bei uns vorbeischauen und bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside dabei sind, war ja schon klar. Jetzt haben die Jungs noch einen exklusiven Auftritt im Mai in Köln bestätigt.

Einlass 19:00 Uhr


Royal Blood -Ausverkauft!!- bei popula: Royal Blood -Ausverkauft!!- ist vorüber - und das seit 2520 Tagen. popula listet die Top Events der Woche. Royal Blood -Ausverkauft!!- kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. 8628 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Royal Blood -Ausverkauft!!- ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Oper und Ausstellungen umschauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Luxor". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aktuell finden wir zu Royal Blood -Ausverkauft!!- nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Royal Blood -Ausverkauft!!-, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royal Blood -Ausverkauft!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royal Blood -Ausverkauft!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Royal Blood -Ausverkauft!!-" wurde am Donnerstag, 20. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royal Blood -Ausverkauft!!-, Dienstag, 23. Mai 2017, Luxor