Laden...

Blues Package

  • Datum: Freitag, 08. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 2 22303 Hamburg
  • Event teilen:

BLUES PACKAGE Aktuelle Besetzung: Fritz "Fieten” Wulf Gitarre und Gesang Stefan Martens Gitarre Matthias Huland Bass Karsten Reimann Schlagzeug und Gesang

Einlass: 20:00 Uhr


Blues Package bei popula: Am 08. September 2017 angelegt, wurde Blues Package der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2421 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Downtown Bluesclub kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Der Termin Blues Package ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22874 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Theater. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Blues Package gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Blues Package, Downtown Bluesclub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Blues Package als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Blues Package zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Blues Package" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Blues Package, Freitag, 08. September 2017, Downtown Bluesclub