Laden...

 

Anny Hartmann

  • Datum: Mittwoch, 31. Januar 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 135 51368 Leverkusen
  • Eintritt: ab 22.45
  • Event teilen:

Anny Hartmann
Hochgeladen von: Juicy

Das ( ALLER)Letzte zum Schluss!

Je länger man Anny Hartmann zuhört, desto mehr fragt man sich: Das alles haben wir 2016 hinter uns gebracht? So viele dumme Politikersätze und -ideen haben wir uns gefallen lassen?

Da fehlen einem doch die Worte ...
Anny Hartmann glücklicherweise nicht. Sie ist nicht nur eine kundige Fremden-führerin durch die Abgründe der Politik, sondern auch nicht auf den Mund gefallen. Deshalb macht ihr Jahresrückblick auch sehr viel Spaß!

Dabei hält sie sich gar nicht erst an Nebenschauplätzen auf, sondern legte den Finger immer mitten hinein in die Wunde. Dahin, wo es am meisten weh tut.


Anny Hartmann bei popula: Der Eintrag "Anny Hartmann" existiert seit Mittwoch, dem 31. Januar 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Kolonie Eins - K1 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Leverkusen, denn es gibt zusätzliche Termine in Ulm, wo dieses Event auch stattfinden wird. Anny Hartmann ist diese Woche in Leverkusen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 06
    Apr
     

    Anny Hartmann

    ROXY Ulm, Ulm, 20:00 Uhr, Sie müssen keine 17 Jahre alt sein und freitags auf der Straße sitzen, um etwas gegen den Klimawandel zu tun! Wir alle können etwas zur
  • Empfiehl Anny Hartmann, Kolonie Eins - K1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anny Hartmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anny Hartmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Anny Hartmann" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anny Hartmann, Mittwoch, 31. Januar 2018, Kolonie Eins - K1