Laden...

 

Olaf Schubert und seine Freunde -

  • Datum: Mittwoch, 18. April 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinmeisterstraße 13 32257 Bünde
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Olaf Schubert und seine Freunde - bei popula: Am 18.04.2018 wurde die Veranstaltung Olaf Schubert und seine Freunde - in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2199 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Bünde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bünde teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Olaf Schubert und seine Freunde - gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Olaf Schubert und seine Freunde - und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bünde. Mittwoch, den 18. April 2018 begann die Veranstaltung Olaf Schubert und seine Freunde -. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Olaf Schubert und seine Freunde -, Stadthalle Bünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olaf Schubert und seine Freunde - als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olaf Schubert und seine Freunde - zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olaf Schubert und seine Freunde -" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olaf Schubert und seine Freunde -, Mittwoch, 18. April 2018, Stadthalle Bünde