Laden...

 

Ballet Revolucin

  • Datum: Donnerstag, 18. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Event teilen:

Ballet Revolucin bei popula: Am 18.01.2018 wurde die Veranstaltung Ballet Revolucin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2288 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musical Dome. Ballet Revolucin belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ballet Revolucin ist nur eine Veranstaltungen von 8320 in Köln Kreis Köln und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Comedy. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ballet Revolucin auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ballet Revolucin, Musical Dome deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballet Revolucin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballet Revolucin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ballet Revolucin" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballet Revolucin, Donnerstag, 18. Januar 2018, Musical Dome