Laden...

Green Juice Special 2

  • Eintritt: ab 29.30
  • Event teilen:

Green Juice Special 2
Hochgeladen von: jeremy Pive

Der Festivalsommer verlängert sich in diesem Jahr bis Ende September, denn der Indoor-Ableger des Green Juice Festivals geht in seine zweite Runde! Das Green Juice Special 2 holt wieder eine feine Auswahl aktueller Indie-, Punkrock und Acoustic-Künstler nach Bonn und das absolut Herbstwetter-fest unter dem Dach des Brückenforums. Am 30. September startet hier das Indoor-Festival in gewohnter Green Juice-Qualität und mit einem Line Up, dass so manches Open Air alt aussehen lässt.

Das Line Up im Überblick: Turbostaat, Matula, An Early Cascade, Herr Simon Klemp, Thilo Distelkamp, Clara Clasen und ein geheimer Co-Headliner (Bekanntgabe im Juni)!

Auf dem Programm der Mainstage steht ein kleines Best-of der deutschen Indie- und Punkrockszene, das einen Tag voll Festival-Feeling und guter Musik garantiert:
Als Headliner gehen Turbostaat an den Start seit über 16 Jahren spielt sich die Punkrock-Band aus Husum über die großen wie kleinen, die freiluftigen wie verrauchten Bühnen der ganzen Republik und kratzt dabei gerne an den Grenzen ihres Genres: Ist das noch Punkrock? Oder bewegen wir uns hier durch die vertrackten Melodien von Indie-Rock oder durch die eingängigen, doch immer wütenden Sphären des Angry Pop? Egal! Turbostaat beweisen mit kraftvollen Riffs, Hooklines, die sich ins Hirn hämmern und extrem durchdachten Texten, das Punkrock keineswegs irgendwann in den späten 90ern gestorben ist, sondern sich ständig neu erfindet!
Und ähnlich verhält es sich dann auch mit Matula in den Songs der KielerHamburger Band trifft sich eine kaum überhörbare Punkrock-Sozialisation mit eingängigen Elementen und nachdenklichen Textfragmenten, die auch mal zugunsten von Inhalten innehalten. Mit ihrem Sound zwischen Indie- und Punkrock, zwischen Indie-Pop und Emo vermanschen sie dabei nicht etwa gefällige Plattitüden, sondern produzieren gewichtige Platten, die im Kopf bleiben.
Als Opener des Festivaltags stehen An Early Cascade auf der Bühne, die ihren Stil seit ihrer Gründung im Jahr 2004 konsequent weiterentwickelt haben bewegt man sich in den frühen Tagen noch in den Gefilden von Emo Core und Post-Hardcore, schreibt man sich heute Progressive- und Alternative Rock auf die wehenden Fahnen. Und es steht ihnen äußerst gut zu Gesicht beziehungsweise natürlich Gehör!

Außerdem steht ein noch geheimer Co-Headliner auf dem Programm, der erst Anfang Juni bekannt gegeben wird Doch so viel sei schon verraten: Er dürfte jedem Green Juice-Fan und ambitionierten Festival-Gänger bestens bekannt sein!

Doch was wäre schon ein Festival mit nur einer Bühne?! Auf der Acousticstage des Green Juice Special 2 sorgen mit Herr Simon Klemp, Thilo Distelkamp und Clara Clasen gleich drei Singer-Songwriter dafür, dass die Stimmung auch in den Umbaupausen der Mainstage keine Sekunde nachlässt!


Green Juice Special 2 bei popula: Die Daten zu "Green Juice Special 2" sind auf dem Stand des 30. September 17. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Brückenforum Bonn Beuel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 1637 Terminen in Bonn, Kreis Bonn in den Rubriken Comedy, Konzerte und Party, ist Green Juice Special 2 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 17 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Bonn, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kommst nicht aus Bonn? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Green Juice Special 2" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Green Juice Special 2, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Green Juice Special 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Green Juice Special 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Green Juice Special 2" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Green Juice Special 2, Samstag, 30. September 2017, Brückenforum Bonn Beuel