Laden...

SAMIAM

  • Eintritt: ab 22.40
  • Event teilen:

SAMIAM
Hochgeladen von: Kaki

SAMIAM bei popula: Am 22. Juli 2017 angelegt, wurde SAMIAM in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2467 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Exzellenzhaus (Exhaus)" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass SAMIAM das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Trier hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit 114 Terminen in Trier, Kreis Trier in den Rubriken Ausstellungen, Party und Theater, ist SAMIAM am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Juli 17 stattfand. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Trier kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, SAMIAM zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SAMIAM, Exzellenzhaus (Exhaus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SAMIAM als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SAMIAM zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SAMIAM" wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SAMIAM, Samstag, 22. Juli 2017, Exzellenzhaus (Exhaus)