Laden...

Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v.

  • Datum: Donnerstag, 08. Juni 2017 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 19 04600 Altenburg
  • Event teilen:

Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. bei popula: Am 08. Juni 2017 angelegt, wurde Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2485 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater unterm Dach kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Donnerstag, den 08.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Altenburger Land. Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. ist momentan nur eine von 85 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Altenburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. gibt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Altenburg reicht es mit Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v., Theater unterm Dach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v." wurde am Mittwoch, 19. April 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Altenburg

Alle Themen in Altenburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moorschwestern - Jugendthearterwelt E.v., Donnerstag, 08. Juni 2017, Theater unterm Dach