Laden...

Bunter Nachmittag bei der Awo

  • Datum: Dienstag, 25. April 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Breitenburger Straße  25566 Lägerdorf
  • Event teilen:

Bunter Nachmittag bei der Awo bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Bunter Nachmittag bei der Awo ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rathaus Lägerdorf genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Lägerdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Bunter Nachmittag bei der Awo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bunter Nachmittag bei der Awo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lägerdorf. Wenn du nicht aus Lägerdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bunter Nachmittag bei der Awo gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Bunter Nachmittag bei der Awo, Rathaus Lägerdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bunter Nachmittag bei der Awo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bunter Nachmittag bei der Awo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bunter Nachmittag bei der Awo" wurde am Dienstag, 18. April 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bunter Nachmittag bei der Awo, Dienstag, 25. April 2017, Rathaus Lägerdorf