Laden...

 

Hutkonzert: MaNo

  • Eintritt: kostenfrei / Hutsammlung
  • Event teilen:

Hutkonzert:  MaNo
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: TIG Mönchengladbach

Ma-No, das sind Manfred Geilhaupt und Norbert Dahmen, zwei Musiker mit zwei Gitarren, zwei Stimmen und einem einfachen Equipment (nie zu laut) und einer besonderen Vorliebe für Songs aus Blues, Folk, Rock, Country und manchmal auch Soul, aus ihrer und unserer Jugendzeit.
Songs und Instrumentalstücke, die immer noch und immer wieder ins Ohr gehen.
Vielleicht, weil sie im Radio nicht mehr so oft gespielt werden oder einfach nur super waren und noch sind. Es gibt was von Elvis, Eagles, Mark Knopfler, Shadows, Beatles, Simon & Carfunkle Bruce Springsteen, Stones, Johny Cash, BB King usw. Wir machen daraus natürlich unser eigenes Ding Super Sound, denn es sind ja super Songs.
Zwischen den Stücken informieren wir seriös über die Historie oder es wird halt etwas Comedy daraus. Wenn’s gerade passt.


Hutkonzert: MaNo bei popula: Der Eintrag "Hutkonzert: MaNo" existiert seit Donnerstag, dem 04. Mai 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 04.05.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 282 Termine in der Stadt Mönchengladbach, welche dem Kreis Mönchengladbach angehört. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "TIG Theater im Gründungshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mönchengladbach und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Hutkonzert: MaNo, also bleibt ein Besuch in Mönchengladbach unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hutkonzert: MaNo, TIG Theater im Gründungshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hutkonzert: MaNo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hutkonzert: MaNo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hutkonzert: MaNo" wurde am Sonntag, 16. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hutkonzert: MaNo, Donnerstag, 04. Mai 2017, TIG Theater im Gründungshaus