Laden...

 

Pfingsten mit Posaune

Choräle - Originalkompositionen und Bearbeitungen

  • Datum: Sonntag, 04. Juni 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Pantaleonsberg 14 50676 Köln
  • Event teilen:

Pfingsten mit Posaune
Hochgeladen von: Figuralchor Köln
Quelle: Steven Singer

Steven SInger - Posaune
Martina Mailänder - Orgel
www.festa-paschalia.de


Pfingsten mit Posaune bei popula: Am 04. Juni 2017 angelegt, wurde Pfingsten mit Posaune der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2517 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts St. Pantaleon kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Sonntag, den 04. Juni 2017 begann die Veranstaltung Pfingsten mit Posaune. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Pfingsten mit Posaune zu erleben. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Pfingsten mit Posaune, St. Pantaleon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pfingsten mit Posaune als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pfingsten mit Posaune zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pfingsten mit Posaune" wurde am Samstag, 15. April 2017 von Figuralchor Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pfingsten mit Posaune, Sonntag, 04. Juni 2017, St. Pantaleon