Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Der Eintrag "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" existiert seit Donnerstag, dem 27. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum beim Markt Karlsruhe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Donnerstag, den 27. September 2018 begann die Veranstaltung Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Karlsruhe passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Museen hier erkundigen. Karlsruhe gehört übrigens zum Kreis Karlsruhe. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Karlsruhe hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Karlsruhe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Museum beim Markt Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Samstag, 15. April 2017 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Donnerstag, 27. September 2018, Museum beim Markt Karlsruhe