Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Am 16.09.2018 wurde Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt in der Kategorie "Gesellschaft & Freizeit" veröffentlicht. Es sind -2020 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Karlsruhe heraus. Diese Woche reicht es bei "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" für keinen Rang der Top100. 531 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Party und Museen umschauen. Museum beim Markt Karlsruhe liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du das Event Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Karlsruhe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Museum beim Markt Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Samstag, 15. April 2017 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Sonntag, 16. September 2018, Museum beim Markt Karlsruhe