Laden...

Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker

Exklusives Galakonzert als Produktionsabschluss

  • Datum: Samstag, 08. Oktober 2011 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bürgermeister-Spitta-Allee 45 28329 Bremen
  • Event teilen:

Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 08.10.2011 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker ist momentan nur eine von 1401 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Party, Konzert und Theater sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sendesaal Bremen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Um "Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker" zu besuchen, musst du in die Stadt Bremen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker, Sendesaal Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

NP   05.10.2011 | 09:49 Uhr

Da wird in den Himmel gelobt, welch geistreiche und höchst anspruchsvollen Texte dem akademischen Publikum vorgesetzt werden. Im Grunde aber sind es schlecht recherchierte Halbwahrheiten, die auf äußerst populistische Weise dargestellt und mit düsteren und obendrauf schlechten Melodien unterlegt sind. An einem tiefbayrischen Stammtisch am Freitagabend gibt es weniger Populismus. Das Lob des Publikums gibt es nur, da sich die eine Hälfte schlicht nicht traut, etwas Negatives zu sagen und die andere Hälfte von Anfang an denkt "das ist mir zu flach, wahrscheinlich bin ich aber einfach zu blöd". Einzig der mit Stolz und Hingabe singende Tim Fischer ist ein Lichtblick, obwohl er auch nicht "everybodies darling" ist und sein Umfeld polarisiert. Fazit: Wer seine Freizeit und viel Geld ausgeben möchte, um das geballte Leid der Welt in Moll vorgesungen zu bekommen und wer keine Probleme mit dem Trommelfell hat und einen (echten) Pistolenschuss mit anschließendem Tinitus gerne aushalten möchte, der ist in dieser Veranstaltung gut aufgehoben.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker" wurde am Freitag, 12. August 2011 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tim Fischer singt Gerhard Woyda: Satiriker sind keine Lyriker, Samstag, 08. Oktober 2011, Sendesaal Bremen