Laden...

Komödie im Dunkeln

  • Datum: Donnerstag, 14. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grollscher Weg 6 46446 Emmerich am Rhein
  • Telefon: 02822-93990
  • Eintritt: 10,50 EUR - 18,50 EUR
  • Event teilen:

Komödie im Dunkeln
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Marco Piecuch / Pi-Pix

Wie beeindruckt man seinen Schwiegervater in spe?
Der junge Bildhauer Brindsley versucht es damit: zusätzlich zum Vater seiner Verlobten hat er einen Kunstsammler eingeladen, den er von seinem Talent überzeugen möchte. So kann er nicht nur erfolgreich werden, sondern auch noch den Schwiegervater beeindrucken.
Da seine Wohnungseinrichtung aber ein Abbild seiner bisherigen Lebenssituation ist, vertauscht er seine Möbel mit dem sehr teuren Mobiliar seines Nachbarn Harrold. Dieser ist verreist und ahnt nichts von der Aktion. Plötzlich zerstört ein Stromausfall Brindsleys schönen Plan. Das Chaos ist vorprogrammiert.
Das Besondere an dieser Komödie ist Peter Shaffers Idee, Licht und Dunkel zu vertauschen: Ist die Bühne erleuchtet, tappen die Figuren im Dunkeln. Wird eine Kerze angezündet, wird das Bühnenlicht zurückgenommen. Ein amüsantes, turbulentes und erhellendes Spiel um Schein und Sein.

Komödie von Peter Shaffer

Rheinisches Landestheater Neuss


Komödie im Dunkeln bei popula: Die Veranstaltung Komödie im Dunkeln ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2324 Tage her. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Komödie im Dunkeln ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Emmerich am Rhein. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von der Location Stadttheater Emmerich liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Emmerich am Rhein kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Komödie im Dunkeln zu erleben. Komödie im Dunkeln in Emmerich am Rhein Kreis Kleve fand am Donnerstag, den 14.12.2017 statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Komödie im Dunkeln, Stadttheater Emmerich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komödie im Dunkeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komödie im Dunkeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komödie im Dunkeln" wurde am Freitag, 14. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komödie im Dunkeln, Donnerstag, 14. Dezember 2017, Stadttheater Emmerich