Laden...

Die Mundart Weihnachtsgeschichte

  • Datum: Samstag, 02. Dezember 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Frankfurter Straße 152 63263 Neu-Isenburg
  • Eintritt: ab 20.00
  • Event teilen:

Die Mundart Weihnachtsgeschichte bei popula: Der Termin Die Mundart Weihnachtsgeschichte fand schon vor 2335 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Hugenottenhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Neu-Isenburg ist Die Mundart Weihnachtsgeschichte in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Mundart Weihnachtsgeschichte, also bleibt ein Besuch in Neu-Isenburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 46 Termine in Neu-Isenburg und es werden täglich mehr. Die Mundart Weihnachtsgeschichte ist nur einer davon. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Mundart Weihnachtsgeschichte, Hugenottenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Mundart Weihnachtsgeschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Mundart Weihnachtsgeschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Mundart Weihnachtsgeschichte" wurde am Freitag, 14. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Mundart Weihnachtsgeschichte, Samstag, 02. Dezember 2017, Hugenottenhalle