Laden...

Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!"

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf dem Hohen Ufer 20 26160 Bad Zwischenahn
  • Event teilen:

Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!"
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Fotocredit haraldhoffmann.com

Diplom-Ökonom Hans Gerzlich hat sich in der Büro-Arena unter jene Gladiatoren gemischt, die ihren überfüllten Terminkalender mit einem erfüllten Leben verwechseln, deren Freizeit Rufbereitschaft heißt und auf deren Grabstein steht: Er brannte für seinen Job... aus. Staubtrocken und bleistiftspitz knöpft sich der Kabarett-Seiteneinsteiger DAS brandaktuelle Thema Nr. 1 unserer schönen neuen Arbeitswelt vor: Burnout!

Dazu hat der Gelsenkirchener Schreibtischtäter mit seinem Publikum im Wartezimmer seines Therapeuten Platz genommen. Man kommt ins Gespräch - auch wenn nur einer spricht. Dabei präsentiert uns der ehemalige Marketing-Referent mit strammem Aufwärtshaken und besten Nehmerqualitäten den geistig-moralischen Kontostand unserer Schicksalsgemeinschaft, gewürzt mit Bonmots aus dem alltäglichen Büro- Wahnsinn: Gerzlich plaudert aus, warum Sie Stellenanzeigen wie Reiseprospekte lesen sollten, wieso unkoordiniertes, chaotisches Durcheinander heute Multitasking heißt und warum Ihre Einkommenshöhe von Ihrer Schuhgröße abhängt.

Feinsinnig in der Betrachtung, konsequent in der Bilanz. Und es gibt trotzdem was zu lachen. Sogar 'ne ganze Menge. Andauernd. Ständig. In einem durch gewissermaßen. Da bleibt einem das Lachen im Hals stecken und der Kopf beginnt zu rumoren - schrieb die Presse. Kabarett heute eben.

Alles über Hans Gerzlich finden Sie auch unter www.gerzlich.de

Kartenreservierung:
Tel. 04403 8104646


Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!" bei popula: Seit dem 13. Mai 17 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!" ergänzt. Samstag, den 13. Mai 2017 begann die Veranstaltung Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!". Wenn du das Event Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!" erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Zwischenahn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Altes Kurhaus. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bad Zwischenahn heraus. Diese Woche reicht es bei "Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!"" für keinen Rang der Top100. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!", Altes Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!"" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hans Gerzlich "So kann ich nicht arbeiten!", Samstag, 13. Mai 2017, Altes Kurhaus