Laden...

Sour Mash - Bluegrass und mehr...

  • Datum: Mittwoch, 26. April 2017 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 25 25709 Marne

Sour Mash - Bluegrass und mehr...
Hochgeladen von: Uli Voelker
Quelle: http://www.sour-mash.de
Bluegrass, Country, Folk

Sour Mash - Bluegrass und mehr…
Seit 5 Jahren nun steht "Sour Mash - Bluegrass & mehr" als Duo auf der Bühne: Gabi Spilker mit Kontrabass und Gesang und Uli Voelker mit 5-saitigem Banjo, Gitarre und ebenfalls Gesang.
Das musikalische Herzstück von "Sour Mash" ist und bleibt Bluegrass aus den Bergen Kentuckys und Tennessees. Klassiker von den ‘Urvätern’ wie Earl Scruggs, Bill Monroe, Lester Flatt,
Doc Watson, Bill Keith, Tony Rice, Peter Rowan, Sam Bush und vielen weiteren Musikern der Zeit gehören mit viel Spielfreude und Können präsentiert als Standard-Titel zu jedem Auftritt.
Aber "Sour Mash" bietet - wie es schon im Namen steht - noch mehr und überrascht das Publikum immer wieder mit Abstechern in Swing, Gospel, Deutsches und Selbstgemachtes. Das Be- sondere dabei: das Publikum kann sich aus den ausgelegten Songlisten seine Wunschtitel aussuchen!
Lassen Sie sich mitnehmen auf eine Reise durch Jahrzehnte der Musik, kreuz und quer durch die USA, aber auch nach Irland, Großbritannien, Deutschland und sogar nach Schleswig-Holstein!


Sour Mash - Bluegrass und mehr... bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sour Mash - Bluegrass und mehr... ist leider schon abgelaufen. Mittwoch, den 26. April 2017 begann die Veranstaltung Sour Mash - Bluegrass und mehr.... Sour Mash - Bluegrass und mehr... belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marne, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Eiscafe Saß. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Sour Mash - Bluegrass und mehr... stattfindet und Marne ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sour Mash - Bluegrass und mehr..., Eiscafe Saß deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sour Mash - Bluegrass und mehr... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sour Mash - Bluegrass und mehr... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sour Mash - Bluegrass und mehr..." wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Uli Voelker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sour Mash - Bluegrass und mehr..., Mittwoch, 26. April 2017, Eiscafe Saß