Laden...

Dine & Crime: Sakraldinner 4

Die sündigen Nonnen von Santa Clara

Dine & Crime: Sakraldinner 4
Hochgeladen von: Dine & Crime Theaterproduktion
Eine Nonnen-Krimi-Komödie gepaart mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü.

Dine & Crime - eine Kombination aus großartiger Schauspieler-Besetzung und aufwändiger Licht- und Tontechnik kombiniert mit kulinarischen Genüssen.
Wer es schaurig liebt und auf Mördersuche gehen will, der ist bei Dine & Crime genau richtig.

"Sakraldinner 4 - Die sündigen Nonnen von Santa Clara"
(der Kloster-Krimi - eine Slapstick-Krimi-Komödie)
Die lebensfrohen Nonnen genießen seit Jahren ihr Dasein in einem abgeschiedenen Kloster in dem Bergdorf Hinterwurzental. Die neu gewählte Äbtissin Clara bringt frischen Wind in das bisher beschauliche Klosterleben und öffnet seit Jahrhunderten das erste Mal die Klosterpforten für die Öffentlichkeit.
Ihr persönlicher Auftrag: die Missionierung der Dorfbevölkerung.
Doch damit holt sie sich den Teufel in die Abtei.


Dine & Crime: Sakraldinner 4 bei popula: Am 24. März 2018 angelegt, wurde Dine & Crime: Sakraldinner 4 in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2187 Tagen. Mehr als 2849 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Dine & Crime: Sakraldinner 4 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Ausstellungen und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dine & Crime: Sakraldinner 4 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Königlicher Hirschgarten" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dine & Crime: Sakraldinner 4 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dine & Crime: Sakraldinner 4, Königlicher Hirschgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dine & Crime: Sakraldinner 4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dine & Crime: Sakraldinner 4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dine & Crime: Sakraldinner 4" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Dine & Crime Theaterproduktion im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dine & Crime: Sakraldinner 4, Samstag, 24. März 2018, Königlicher Hirschgarten