Laden...

Unter meinem Bett

Merck-Sommerperlen 2017

  • Datum: Mittwoch, 05. Juli 2017 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Im Carree  64283 Darmstadt

Coole und hippe deutsche Songschreiber wie Bernd Begemann oder Die höhste Eisenbahn machen Musik für Kinder. Das Ergebnis: Starke Songs für alle!
Lässige Beats, hipper Charme und schlaue Texte ¬- 2015 machte "Unter meinem Bett" ordentlich Furore: Die außergewöhnlichen (Nicht-)Kinder-Lieder sorgten bei den Kids, ihren Eltern und der Presse für gleichermaßen restlose Begeisterung. Entsprechend ungeduldig wurde das Power-Upgrade des Überraschungserfolgs herbeigesehnt, jetzt ist es endlich soweit. Und die Fortsetzung ist mindestens genauso toll wie Teil eins, mit einer Menge emotionaler Songs, die sowohl Herz, Hirn und Tanzbein ansprechen. Handgemacht, authentisch und ein bisschen anders, als das, was man bislang von Bela B, Das Bo, Laing, Cäthe, Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen, Enno Bunger, Erdmöbel, Erobique & Jacques Palminger, Dota und Co kannte.

Beim Stopp der "Unter meinem Bett"-Tour in Darmstadt live auf der Bühne: Die Höchste Eisenbahn, Lisa Bassenge, Albrecht Schrader, Locas in Love, Deniz Jaspersen (Herrenmagazin), Bernd Begemann und die "Unter meinem Bett"-Band!

Am Mittwoch, dem 5. Juli, zum Auftakt der Merck-Sommerperlen in der Centralstation.


Unter meinem Bett bei popula: Am 05. Juli 2017 angelegt, wurde Unter meinem Bett der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2484 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Centralstation findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 218 Termine gibt es derzeit in Darmstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Darmstadt ist. Unter meinem Bett ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kinder & Familie, Oper & Operette und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Darmstadt ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Unter meinem Bett laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Heute wurde Unter meinem Bett so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Unter meinem Bett, Centralstation deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Unter meinem Bett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Unter meinem Bett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Unter meinem Bett" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Centralstation Darmstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Unter meinem Bett, Mittwoch, 05. Juli 2017, Centralstation