Laden...

Harald Martenstein: Im Kino

  • Datum: Sonntag, 07. Mai 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelminenstraße 9 64283 Darmstadt

Der Bestsellerautor liest aus seinem neuen Buch "Im Kino", danach ist einer seiner Lieblingsfilme zu sehen: "No Country for Old Men" von den Coen-Brüdern.

Endlich ist es soweit: Harald Martenstein, preisgekrönter ZEIT-Kolumnist und Romanautor, bringt ein Buch über seine erste Liebe heraus - das Kino. Als Kritiker, Kulturreporter und Humorist schreibt Martenstein seit seinen Anfängen immer wieder über Filme, Festivals und das Filmbusiness, über die großen Stars und ihre kleinen Missgeschicke. Seine tägliche Kolumne während der Berlinale genießt bei Lesern und Radiohörern Kultstatus.
Absurd, satirisch, brüllend komisch und dabei ganz genau reflektierend schreibt der gebürtige Mainzer in seinem neusten Buch über diese eitle Branche, voller spürbarer Zuneigung und Respekt für seine Lieblingskunst. Wo dieses Buch gelesen werden muss, liegt ja auf der Hand: in einem Kinosaal. Und nachdem Martenstein also im Kino aus "Im Kino" gelesen hat, lädt er sein Publikum noch dazu ein, dort einen seiner liebsten Kinofilme mit ihm zu schauen: "No Country for Old Men" von den Coen-Brüdern. So großartig wurde Kino selten gefeiert.

Am Sonntag, dem 7. Mai, im Programmkino Rex - auf Einladung der Centralstation.


Harald Martenstein: Im Kino bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Harald Martenstein: Im Kino war vor 2540 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Programmkino Rex" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. 225 Termine in Darmstadt und es werden täglich mehr. Harald Martenstein: Im Kino ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kinder & Familie, Konzerte und Oper & Operette umschauen. Harald Martenstein: Im Kino ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Darmstadt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Darmstadt genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Harald Martenstein: Im Kino" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Harald Martenstein: Im Kino, Programmkino Rex deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Harald Martenstein: Im Kino als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Harald Martenstein: Im Kino zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Harald Martenstein: Im Kino" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von Centralstation Darmstadt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Harald Martenstein: Im Kino, Sonntag, 07. Mai 2017, Programmkino Rex