Laden...

Die drei ???: Fluch des Piraten

  • Datum: Mittwoch, 03. Januar 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Dasselwall 1 59494 Soest
  • Eintritt: ab 17.70
  • Event teilen:

Die drei ???: Fluch des Piraten
Hochgeladen von: Julian

In Rocky Beach, dem kleinen Ort an der kalifornischen Pazifikküste ganz in der Nähe von Los Angeles, haben gerade die Sommerferien begonnen. Justus, Peter und Bob treffen sich in ihrem Hauptquartier, um einen gerade erfolgreich aufgeklärten Fall zu den Akten zu legen und dann ganz entspannt den Ferienbeginn mit ein paar Freunden - und Bob und Peter mit ihren Freundinnen - am Strand zu feiern. Dementsprechend sind sie nicht wirklich passend für einen Einsatz gekleidet, als Justus plötzlich von Althena über den Haufen gerannt wird - einem Mädchen, das sie kennen, weil sie mit einer Freundin ebenfalls ein Detektivbüro betreibt - und das jetzt von einem bewaffneten Mann verfolgt wird.

Mit Hilfe der drei ??? scheint sie ihrem Verfolger entkommen zu sein doch nicht auf Dauer. Und dann bemerkt Justus, dass eine kleine Digitalkamera in seiner Hosentasche steckt. Die kann nur Althena ihm zugesteckt haben, in dem Moment, in dem sie über ihn gestolpert ist.

Die drei Detektive streichen ihre Party-Pläne und ziehen sich wieder in ihr Hauptquartier zurück, um die Bilder auf der mysteriösen Kamera zu analysieren. Und tatsächlich die Bilder enthalten verschiedene Hinweise auf einen ziemlich mysteriösen Fall, an dem Althena vermutlich gerade arbeitete.
Wahrscheinlich war es kein Zufall, dass sie Justus umgerannt hat, sondern pure Absicht, um ihm die Kamera unauffällig zu geben und so ihre Beweismittel zu sichern. Aber worum geht es in dem Fall? Wer ist der Entführer, und wo ist die Entführte?

Eilige Recherchen führen die drei ??? in eins der großen Hollywood-Studios, und von dort auf eine einsame Insel weiter nördlich im Pazifik, auf der vor Jahren Der Fluch des Piraten gedreht worden war. Ein gescheiterter Regisseur, ein entlassener Häftling, ein mysteriöser Brief all das scheint irgendwie zusammen zu hängen mit dem Verschwinden ihrer Kollegin. Doch als die drei Jungen diese Zusammenhänge mehr und mehr entschlüsseln, ist es beinah schon zu spät

Das Stück wird empfohlen für Zuschauer von 8-99 Jahren.


Die drei ???: Fluch des Piraten bei popula: Am 03. Januar 2018 angelegt, wurde Die drei ???: Fluch des Piraten der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2276 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Soest" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mit 52 Terminen in Soest, Kreis Soest , ist Die drei ???: Fluch des Piraten am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Januar 18 stattfand. Die drei ???: Fluch des Piraten ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Soest. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Soest kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Die drei ???: Fluch des Piraten zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Die drei ???: Fluch des Piraten, Stadthalle Soest deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die drei ???: Fluch des Piraten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die drei ???: Fluch des Piraten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die drei ???: Fluch des Piraten" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die drei ???: Fluch des Piraten, Mittwoch, 03. Januar 2018, Stadthalle Soest