Laden...

Della Miles in Concert - 2017

  • Datum: Freitag, 22. September 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Alter Markt 16 18055 Rostock
  • Eintritt: ab 22.70
  • Event teilen:

Della Miles in Concert - 2017
Hochgeladen von: PapaBear

Die Kunst dominiert das Leben, genau das beschreibt das Leben der, in Houston geborenen, Künstlerin Della Miles. Bereits mit 3 Jahren begann sie im Gospelchor zu singen und mit 13 Jahren stand sie auf der Bühne der väterlichen Bar. Das war im Grunde meine Einführung. Als mein Vater seinen ersten Club eröffnete, bekam er schwer Bands für das Programm. So stand ich mit meiner Schwester auf der Bühne und sang, erzählt sie lachend. Ihre familiären Wurzeln verraten viel über das künstlerische Blut in ihren Adern. Beide Elternteile sind künstlerisch begabt. Ihre Mutter spielt sogar noch heute das Klavier im Gospelchor. Della Miles ist Singer und Songwriter. Ihre fantastische Stimme wurde auch von Marius Müller-Westernhagen bestätigt. Nachdem sie ein paar Jahre mit ihm als Background-Sängerin auf Tour ging, hat sie sich heute längst aus dem Schatten der Backgroundsänger befreit und ist zu einer Solokünstlerin mit starker und unverwechselbar klarer Stimme herangewachsen. Über ihre Musik sagt sie selbst: Ich mag meine Musik, denn es ist eine großartige Mischung von allem... Und ihr großes Ziel ist es, einen Grammy zu gewinnen.


Della Miles in Concert - 2017 bei popula: Della Miles in Concert - 2017 ist vorüber - und das seit 2408 Tagen. Della Miles in Concert - 2017 ist nur eine Veranstaltungen von 729 in Rostock Kreis Rostock und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Rostock sind vor allem im Bereich Kinder & Familie, Comedy und Party. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Ursprung? Auf dieser Seite wirst du fündig. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rostock kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Della Miles in Concert - 2017 zu erleben. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Della Miles in Concert - 2017 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Rostock. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Della Miles in Concert - 2017, Ursprung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Della Miles in Concert - 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Della Miles in Concert - 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Della Miles in Concert - 2017" wurde am Donnerstag, 13. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Della Miles in Concert - 2017, Freitag, 22. September 2017, Ursprung