Laden...

I SEE YOU!

Theater-Jugendclub des Fördervereins Theater Lünen e.V.

  • Datum: Freitag, 30. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

I SEE YOU!
Hochgeladen von: Theater im Depot

I see you!
Theater-Jugendclub des Fördervereins Theater Lünen e.V.

Ich sehe dich! Ich weiß, wo du bist, was du machst, wem du wann was schreibst. Ich weiß alles, was dein Handy mir über dich erzählt, und das ist mehr, als du denkst! Lea, Rose und Sascha überwachen als Teil eines Pilotprojekts, das für Sicherheit und Harmonie an der Schule sorgen soll, ihre Mitschülerinnen und Mitschüler. Wie gehen sie mit ihrer Macht um? Können sie Mobbing und Gewalt verhindern?

Vorstellung: 30.06. um 20 Uhr
Eintritt: VVK + AK 7€ / 5€ (erm.)
Text und Inszenierung: Felix Fischer
Live-Musik: Sören Dirb, Franca Fischer, Annalena Lipinski, Tabea Stockbrügger

Empfiehl I SEE YOU!, Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere I SEE YOU! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest I SEE YOU! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "I SEE YOU!" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

I SEE YOU!, Freitag, 30. Juni 2017, Theater im Depot