Laden...

Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise"

Theaterwerkstatt am Theater im Depot

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Immermannstraße 29 44147 Dortmund
  • Event teilen:

Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise"
Hochgeladen von: Theater im Depot

Spleens!
"Jeder spinnt auf seine Weise. Der eine laut, der andere leise"
Eine Produktion der Theaterwerkstatt am Theater im Depot

Spleens! zeigt wie schräg Menschen sein können, die nach außen ganz normal wirken - also wie du und ich. Jenseits von Schubladendenken werden auf amüsante und auch nachdenkliche Weise Geschichten und Begegnungen von Personen erzählt, die mit ihren Marotten und Macken leben, sie lieben oder auch darunter leiden.

Das Ensemble der Theaterwerkstatt wird in dem selbst entwickelten Stück harmlose Ticks, individuelle Besonderheiten und unformatierte Persönlichkeitsentwürfe auf die Bühne bringen. Kuriose, skurrile und teilweise tragikomische Anekdoten reihen sich zu Szenen absurden und doch alltäglichen Theaters.
Ein theatraler Spaziergang durch das Panoptikum menschlichen Verhaltens.

PREMIERE: SA 17.06.2017 um 20 Uhr
Weitere Vorstellungen:
SO 18.06.2017 um 18 Uhr
FR 23.06.2017 um 20 Uhr
SA 24.06.2017 um 20 Uhr
SO 25.06.2017 um 18 Uhr
Eintritt: VVK + AK 10€ / 5€ erm.
Regie: Barbara Müller
Regieassistenz: Stefanie Auner
Bühnenbild: Mathias Schubert
Licht: Vincent Westerweller, Benno Fotheringham
Mit: Christine Ates, Michél Belli, Sonja Berkemann, Doris Calovini-Brankamp, Dirk Leistenschneider, Anke Pidun, Alexandra Probst, Julian Sasse


Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" bei popula: Am 24.06.2017 wurde die Veranstaltung Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2496 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Theater im Depot kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Weitere Städte neben Dortmund stehen als Veranstaltungsort für Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 24.06.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2020 Termine in der Stadt Dortmund, welche dem Kreis Dortmund angehört. popula listet die Top Events der Woche. Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dortmund. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dortmund besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise", Theater im Depot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise"" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von Theater im Depot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spleens! "Jeder spinnt auf seine Weise, der Eine laut, der Andere leise", Samstag, 24. Juni 2017, Theater im Depot