Laden...

Gunni Mahling Showensemble

  • Event teilen:

Gunni Mahling Showensemble
Hochgeladen von: Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen
Quelle: Eventmanagement / SHG-Kliniken Völklingen

"Ein Koffer voller Musicals" -

4. November 2017 - 20:00 Uhr - Einlass: 19:00 Uhr

Nach den Erfolgen mit seinem Programm "Ein Koffer voller Musicals" setzt das Gunni Mahling Showensemble seine Reise fort und präsentiert am 04. November 2017 bereits die dritte Auflage seines Erfolgsprogramms.

"Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück, wie er weggefahren ist." Und je beeindruckender die Erlebnisse, desto größer die Wahrscheinlichkeit, zum Wiederholungstäter zu werden. Klar, dass das Gunni Mahling Showensemble (GMSE) erneut den Koffer packt und sich in einem großen Showdown sogar auf’s Meer wagt. Das Konzept bleibt das gleiche: In jeweils 15- bis 30-minütigen Blöcken bekommen die Besucher gleich mehrere Musicals an einem Abend zu sehen. Dabei werden nicht nur die größten Hits der jeweiligen Musicals aneinander gereiht, sondern jeweils in sich kleine, abgeschlossene Geschichten erzählt - sozusagen die Kurzfassungen der großen Broadway-Vorbilder.

Dieses mal nimmt das 22-köpfige Team auf der Bühne die Besucher unter anderem mit nach "Chicago" - eines der heißesten Musicals, dass der Broadway je erlebt hat. Es erweckt in "Hair" das Wassermannzeitalter - kämpft an der Seite von D'Artagnan und den "Musketieren" gegen Kardinal Richelieu und solange die Frisur dank "Hairspray" sitzt, kommt auch kein Vampir beim Tanzen zu nahe. Für die Besucher heißt es deshalb "Steigen Sie ein, wenn Sie noch niemals in New York waren".

Im vergangenen Jahr feierte das GMSE sein zwölfjähriges Jubiläum. Wer es kennt, weiß was ihn erwartet - Abwechslungsreichtum in jeder Hinsicht. 16 Sänger, die teils mit dem GMSE, teils in anderen Bands und Projekten regelmäßig auf den Bühnen im Saarland und ganz Deutschland stehen, bieten eine außergewöhnliche Stimmenvielfalt. Mal als Solist, mal in Duetten - oder als ganzer Chor und immer mit unglaublicher Spielfreude sorgen sie für kurzweilige Unterhaltung. An ihrer Seite eine siebenköpfige Tanzcrews mit ausgefeilten Choreographien. Abgerundet durch maßgeschneiderte Arrangements und die zu den jeweiligen Musicals passenden Kostüme entsteht für einen Abend Broadway-Feeling im kleinen Saarland.

Mehr über das Gunni Mahling Showensemble gibt es unter www.showensemble.de und auf der Facebookseite www.facebook.com/GunniMahlingShowensemble/.

Karten Vorverkauf: bei www.ticket-regional.de, im Eventmanagement und Bistro C4 der SHG-Kliniken Völklingen.

Preis: 25 €

Infos: susana.carreira@kongresszentrum-saar.de und 06898/12-1262


Gunni Mahling Showensemble bei popula: Am 04. November 2017 angelegt, wurde Gunni Mahling Showensemble in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2364 Tagen. Gunni Mahling Showensemble ist diese Woche in Völklingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kongresszentrum der SHG-Kliniken anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Gunni Mahling Showensemble in Völklingen Kreis Stadtverband Saarbrücken fand am Samstag, den 04.11.2017 statt. Völklingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gunni Mahling Showensemble laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Gunni Mahling Showensemble, Kongresszentrum der SHG-Kliniken deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gunni Mahling Showensemble als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gunni Mahling Showensemble zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gunni Mahling Showensemble" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von Eventmanagement der SHG-Kliniken Völklingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gunni Mahling Showensemble, Samstag, 04. November 2017, Kongresszentrum der SHG-Kliniken