Laden...

Heinz Rühmann Abend

  • Datum: Sonntag, 28. Januar 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiberger Straße 39 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Heinz Rühmann Abend
Hochgeladen von: Metalboy

Jawoll, meine Herrn! Ein Heinz Rühmann Abend
Seine beliebten Schlager und Filmrollen mit Michael J. Westphal

Buch & Regie: Bettina Päselt
Klavier & Arrangements: Uli Schmid

Er ist der beliebteste und populärste Schauspieler des 20. Jahrhunderts und war schon zu Lebzeiten eine Legende.

Heinz Rühmann, der große Charakterdarsteller und Komiker, der Liebhaber mit dem verschmitzten Lächeln, spielte sich in die Herzen der deutschen Zuschauer als Pfeiffer mit drei F, Charleys Tante, Braver Soldat Schwejk, Der Mustergatte, Der Hauptmann von Köpenick u.v.m. In seiner Traumrolle des Clowns in dem Film Wenn der Vater mit dem Sohne rührte er zu Tränen. All diese Figuren werden den Zuschauern an diesem Abend wieder begegnen. Und die Lehrer der Feuerzangenbowle werden das Theaterpublikum unterrichten.

Aber nicht nur in seinen Filmrollen berührte er die Menschen. Seine großartigen Schlager sang die ganze Nation mit: Jawoll, meine Herrn!, Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern, Ein Freund, ein guter Freund, Ich breche die Herzen der stolzesten Fraun u.v.a.m. sind auch heute noch Ohrwürmer und als Evergreens unsterblich.

Ein Abend voller Ernst und Komik, zum Lachen und zum Weinen und zum Schwelgen in Erinnerungen an die unvergessene Leinwandikone.

Empfiehl Heinz Rühmann Abend, Komödie Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heinz Rühmann Abend als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heinz Rühmann Abend zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heinz Rühmann Abend" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heinz Rühmann Abend, Sonntag, 28. Januar 2018, Komödie Dresden