Laden...

Balbina

  • Datum: Dienstag, 21. November 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab 22.20
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Balbina
  • Event teilen:

Balbina
Hochgeladen von: eventim

Balbina bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Balbina war vor 2345 Tagen. In der Umgebung von der Location Strom liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Balbina ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am Dienstag, den 21.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Balbina ist momentan nur eine von 2953 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Konzerte sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Balbina" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Balbina, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Balbina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Balbina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Balbina" wurde am Mittwoch, 12. April 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Balbina, Dienstag, 21. November 2017, Strom