Laden...

Bavaria Königsmarsch 2017!

  • Datum: Freitag, 09. Juni 2017 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Seepromenade 00 82319 Starnberg

Bavaria Königsmarsch 2017!
Hochgeladen von: Michael Raab
Quelle: Christian Penning

Die Kultur-Nacht-Wanderung der besonderen Art!

Zwischen München und den Alpen befindet sich das idyllische 5-Seen-Land mit dem Starnberger See. Bekannt und beliebt wurde die Region bei Adeligen, Sommerfrischlern und Touristen sowohl durch den Märchenkönig Ludwig II. auf der einen und Sisi, der späteren Kaiserin Elisabeth von Österreich-Ungarn, auf der anderen Seeseite.

Anlässlich des 131. Todestages von Ludwig starten wir mit Beginn der Nacht auf unsere 50 Kilometer Runde. Kommen und mitwandern kann jeder wie er mag, ob in Tracht, Lederhose oder Dirndl, mit Wanderstock, Rucksack und Gamsbart oder sportlich up to date. Jeder ist herzlich willkommen, auch Preißn!

Achtung, maximal nur 300 Teilnehmer!

Leider dürfen wir nicht mehr Wanderer mitnehmen. Deshalb jetzt glei hier zusagen und auf der Website offiziell anmelden! Auf Dich wartet dann ein reichhaltiges Starterpaket und am Ende ein gemütliches Weißwurstfrühstück und viele weitere Schmankerl.


Bavaria Königsmarsch 2017! bei popula: Am 09. Juni 2017 angelegt, wurde Bavaria Königsmarsch 2017! in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 2510 Tagen. Mit Starnberg hat sich "Bavaria Königsmarsch 2017!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location 82319 Starnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Diese Woche ist Bavaria Königsmarsch 2017! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Starnberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Freitag, den 09.06.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Starnberg. Bavaria Königsmarsch 2017! ist momentan nur eine von 13 weiteren Terminen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Bavaria Königsmarsch 2017!, 82319 Starnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bavaria Königsmarsch 2017! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bavaria Königsmarsch 2017! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bavaria Königsmarsch 2017!" wurde am Dienstag, 11. April 2017 von Michael Raab im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bavaria Königsmarsch 2017!, Freitag, 09. Juni 2017, 82319 Starnberg