Laden...

The Movement

  • Datum: Freitag, 08. September 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pelmkestraße 14 58089 Hagen
  • Eintritt: ab 11.50
  • Event teilen:

The Movement
Hochgeladen von: Juicy

Sie tragen Anzüge. Denn der Mod Slogan clean living under difficult circumstances ist neben working class - 100 anti fascist ihr Motto. Ihre politischen Vorbilder sind Rosa Luxemburg und Karl Marx! Und die Musik?

Bereits im Jahr 2002 in Kopenhagen von Lukas Scherfey ins Leben gerufen, spielt dieses Power-Trio Mod Rock, beeinflusst von so großartigen Bands wie THE JAM, THE WHO & THE CLASH.

Wer THE MOVEMENT schonmal live auf der Bühne gesehen hat weiß, wie unglaublich charismatisch und mitreißend ihre Bühnenperformance und ihre im Soul verwurzelten, punkbeeinflussten Songs sind!

Die aktuelle EP datiert zwar noch auf 2014, aber eine neue Platte ist in Planung. Ganz frische Songs dürfte es heute also auch zu Hören geben.


The Movement bei popula: Vor 2420 Tagen war The Movement, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturzentrum Pelmke genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Freitag, den 08. September 2017 begann die Veranstaltung The Movement. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Zweibrücken ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist The Movement für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hagen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    The Movement

    Gasthaus Sutter / Erdgeschoss, Zweibrücken, 19:00 Uhr, THE MOVEMENT sind zurück und werden uns ein weiteres Mal das Leben versüssen... live kann wohl kaum eine Band die 3 Skandinavier
  • Empfiehl The Movement, Kulturzentrum Pelmke deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Movement als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Movement zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "The Movement" wurde am Dienstag, 11. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Movement, Freitag, 08. September 2017, Kulturzentrum Pelmke