Laden...

Stefan Leonhardsberger

  • Datum: Donnerstag, 23. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt
  • Event teilen:

Stefan Leonhardsberger bei popula: Stefan Leonhardsberger ist vorüber - und das seit 2317 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Werkstattbühne an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am Donnerstag, den 23.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Ingolstadt. Stefan Leonhardsberger ist momentan nur eine von 234 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und sind. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wem Ingolstadt zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Gersthofen setzen. popula listet die Top Events der Woche. Stefan Leonhardsberger kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ingolstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ingolstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Nov
     

    Stefan Leonhardsberger

    Stadthalle Gersthofen,, Gersthofen, 18:00 Uhr, Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren
  • Empfiehl Stefan Leonhardsberger, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Leonhardsberger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Leonhardsberger zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Leonhardsberger" wurde am Dienstag, 11. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Leonhardsberger, Donnerstag, 23. November 2017, Werkstattbühne