Laden...

PARADE

  • Eintritt: ab 45.90
  • Event teilen:

PARADE
Hochgeladen von: Duffz

PARADE erkundet die Momente, in denen wir uns in Kostüme oder Masken kleiden. Augenblicke, in denen wir feiern, protestieren oder einfach nicht auffallen wollen. Die brandneue Kreation der Berliner Produktionsfirma battleRoyal fesselt das Publikum unter der Regie von Brendan Shelper mit einem überwältigenden Genremix aus Weltklasseakrobatik, mitreißenden Tanzchoreographien, innovativen 3D-Sounds und interaktiven Videoinstallationen. Diese Reflexionen verdichten sich zu einer berauschenden Show mit formvollendeten Bildern, berührendem Humor und eindrucksvoller Artistik. Diese Mischung zeigt erneut, wie grandios anders zeitgenössischer Zirkus sein kann.


PARADE bei popula: Am 02. Dezember 2017 angelegt, wurde PARADE der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2327 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Chamäleon Theater GmbH Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. PARADE ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Aktuell finden wir zu PARADE nur Termine in Berlin. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl PARADE, Chamäleon Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere PARADE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest PARADE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "PARADE" wurde am Dienstag, 11. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

PARADE, Samstag, 02. Dezember 2017, Chamäleon Theater GmbH