Laden...

Die Sternstunde Des Josef Bieder

Revue für einen Theaterrequisiteur Eberhard Streul unter Mitarbeit von Erich Sy

Die Sternstunde Des Josef Bieder
Hochgeladen von: Volkstheater Rostock GmbH
Quelle: Foto: Dorit Gätjen
Ein unterhaltsames Ein-Personen-Stück entert die Bühne der KLEINEN KOMÖDIE WARNEMÜNDE.

Dank einer Fehlinformation des Theaterdisponenten findet sich der Theaterrequisiteur Josef Bieder anstatt in einem verlassenen Bühnenraum vor einem vollbesetzten Zuschauerraum wieder. Seines Wissens sollte das Theater heute geschlossen sein, doch nun steht er da, vielzählige Augenpaare sind auf ihn gerichtet…- die erwartungsvollen Besucher kann er keineswegs nach Hause schicken. Also beginnt er nach einem Moment der Überraschung erst zaghaft, dann aber immer angeregter aus seinem Leben und seiner langjährigen Theatererfahrung zu erzählen. Leidenschaftlich schildert er das Können der großen Theaterikonen, äußert aber auch den einen oder anderen Kritikpunkt am der Mode unterworfenen Regietheater und redet sich auf unterhaltsame Weise einige Probleme seines Arbeitsalltags von der Seele. So wird aus dem planerischen Missgeschick die "Sternstunde des Josef Bieder" und die Vorstellung ist gerettet.

Empfiehl Die Sternstunde Des Josef Bieder, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sternstunde Des Josef Bieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sternstunde Des Josef Bieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sternstunde Des Josef Bieder" wurde am Montag, 10. April 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sternstunde Des Josef Bieder, Donnerstag, 11. Mai 2017, Volkstheater Rostock - Kleine Komödie