Laden...

5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen

  • Event teilen:

5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen
Hochgeladen von: Narrenzunft Nautle

An Vatertag zum Oldtimer- und Traktorentreffen / Handballer veranstalten Event zum fünften Mal
Die Handballer des TSV Burladingen laden an Vatertag zum fünften Oldtimertreffen auf den Festplatz beim Burladinger Bauhof ein. Dort ist für die ganze Familie etwas geboten.
Wer ein Ausflugsziel für einen schönen Vatertag sucht, der kann die Suche getrost abbrechen. An Christi Himmelfahrt am Donnerstag 25. Mai ist in Burladingen jede Menge geboten, wenn die Handballer zum fünften Oldtimer- und Traktorentreffen einladen. Ab 09:00 Uhr treffen die Fahrzeuge am Festplatz in Burladingen ein und ab 11:15 Uhr ist Frühschoppen mit den Lokalmatadoren, den "Fehlatalern" angesagt. Ab 13.00 Uhr erfolgt die Segnung der Fahrzeuge und Fahrer durch die Pfarrer Konrad Bueb und Christoph Dinkelacker. Außerdem gibt es am Nachmittag ab 14:00 Uhr Kinderschminken. Am Nachmittag treten die Mädels der Daning Crew des TSV Burladingen auf und das Deutsche Peitschenmuseum Killer ist ganztägig mit einem Stand vertreten. Im Mittelpunkt aber steht die Faszination von alten Autos, Motorrädern, Traktoren und vielem mehr. An die 300 Fahrzeuge werden erwartet, der Eintritt ist frei. Es gibt keine Altersbegrenzung für Fahrzeuge, auch Youngtimer sind willkommen. Anmeldungen sind möglich bei Peter Michael Leis, Lichtensteinweg 3 in Burladingen, per Mail unter Oldtimer-Burladingen@web.de oder im Internet www.handball-burladingen.de. Jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgeschenk. Mit zahlreichen Verpflegungsstationen wollen die Handballer die Warteschlangen entzerren. Für das leibliche Wohl ist mit Mittagstisch, kleinen Speisen sowie Kaffee und Kuchen bestens gesorgt.


5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen bei popula: Am 25.05.2017 wurde die Veranstaltung 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2527 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Burladingen Bauhofsaal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Allen die außerhalb von Burladingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Burladingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Zollernalbkreis ist. 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Burladingen ist. 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen, Burladingen Bauhofsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen" wurde am Montag, 10. April 2017 von Narrenzunft Nautle im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Oldtimer- und Schleppertreffen Burladingen, Donnerstag, 25. Mai 2017, Burladingen Bauhofsaal