Laden...

 

Psy Tribe Mit Sun Project

  • Datum: Samstag, 13. Mai 2017 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernbrücke 11 50667 Köln
  • Event teilen:

Psy Tribe Mit Sun Project
Hochgeladen von: Domhof Event GmbH

Passend zum Wonnemonat Mai haben wir uns SUN PROJECT eingeladen. Ihr strahlend-mitreißender Sound begeistert seit zwei Jahrzehnten Feierfreudige auf aller Welt; ihre Spielstätten aufzuzählen würde diese Seite sprengen! Die beiden sich immer wieder neu erfindenden Legenden aus Hamburg bringen dieses Jahr ihr neues Album raus und wir sind überglücklich, dass sie uns in Köln beehren.

PSY TRIBE - LET'S TRANCE!

SUN PROJECT (HOMmega, DE)
+ https://www.facebook.com/pg/sunproject.official
+ https://soundcloud.com/sun-project

CATFISH (Psy Spirits, DE)
+ https://www.facebook.com/CatfishPhil
+ https://soundcloud.com/djcatfish

TSCHERBOO (Alien Rec., DE)
+ https://www.facebook.com/Tscherboo
+ https://soundcloud.com/tscherbooo

CAPOWNE (Listen & Enjoy, DE)
+ https://soundcloud.com/capowne


Psy Tribe Mit Sun Project bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Psy Tribe Mit Sun Project ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Domhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 8297 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Aktuell finden wir zu Psy Tribe Mit Sun Project nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Psy Tribe Mit Sun Project ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Psy Tribe Mit Sun Project, Domhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Psy Tribe Mit Sun Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Psy Tribe Mit Sun Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Psy Tribe Mit Sun Project" wurde am Montag, 10. April 2017 von Domhof Event GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Psy Tribe Mit Sun Project, Samstag, 13. Mai 2017, Domhof