Laden...

Spielschau Essen: Die Verwandlung

  • Telefon: 0201-8122200
  • Event teilen:

Spielschau Essen: Die Verwandlung
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Theater Essen

Diese Geschichte handelt von Gregor Samsa, dessen plötzliche Verwandlung in ein Ungeziefer die Kommunikation seines sozialen Umfelds mit ihm immer mehr hemmt, bis er von seiner Familie für untragbar gehalten wird und schließlich zugrunde geht.

Ein Theaterstück nach Franz Kafka
mit Jugendlichen ab 14 Jahren


Spielschau Essen: Die Verwandlung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2540 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Freitag, dem 12.05.2017 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Die genaue Routenplanung zu der Location Schauspiel Essen - CASA kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 779 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Spielschau Essen: Die Verwandlung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Spielschau Essen: Die Verwandlung ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spielschau Essen: Die Verwandlung" neben dem bekannten Termin in Essen auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spielschau Essen: Die Verwandlung, Schauspiel Essen - CASA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielschau Essen: Die Verwandlung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spielschau Essen: Die Verwandlung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spielschau Essen: Die Verwandlung" wurde am Montag, 10. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spielschau Essen: Die Verwandlung, Freitag, 12. Mai 2017, Schauspiel Essen - CASA