Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Am 01.04.2018 wurde die Veranstaltung Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2189 Tage vergangen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Neuenbürg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Museum Schloss Neuenbürg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Neuenbürg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Sonntag, den 01.04.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Enzkreis. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist momentan nur eine von 2 weiteren Terminen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Museum Schloss Neuenbürg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Montag, 10. April 2017 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Sonntag, 01. April 2018, Museum Schloss Neuenbürg