Laden...

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt

Ein Filmerlebnis im Turm gesprochen von Ben Becker

  • Event teilen:

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt bei popula: Am 27. März 2018 angelegt, wurde Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2216 Tagen. Aktuell finden wir zu Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt nur Termine in Neuenbürg. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Museum Schloss Neuenbürg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Diese Woche ist Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neuenbürg. 2 Termine in Neuenbürg und es werden täglich mehr. Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt ist nur einer davon. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Museum Schloss Neuenbürg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt" wurde am Montag, 10. April 2017 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich, Karl Wilhelm. Die Legende meiner Stadt, Dienstag, 27. März 2018, Museum Schloss Neuenbürg