Laden...

Demut vor deinen Taten Baby

Von Laura Naumann

Demut vor deinen Taten Baby
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: VTR

Ein herrenloser Koffer in der Damentoilette eines deutschen Flughafens löst Terroralarm aus. Die Toilette wird großräumig abgeriegelt, der Flughafen evakuiert. Nur Bettie, Mia und Lore sitzen hilflos in ihren Klokabinen fest. Eben einander noch völlig fremd, erwarten sie die Katastrophe. Aber der große Knall bleibt aus, die Sicherheitskräfte geben Entwarnung. Lebenskrisen, Depression und Einsamkeit - nichts davon hat irgendeine Bedeutung neben dem Gefühl, gerade noch einmal davongekommen zu sein.
Dieses Gefühl ist zu groß für die drei allein, dieses Gefühl will in die Welt getragen sein. Und plötzlich ist die Idee da: Ein Anschlagsimulator muss her, "dafür müssen wir nicht mal was bauen wir können das machen wir gehen an die Orte wir sind die Terroristen wir machen die Leute erleben".
Das Konzept geht auf. Das Frauentrio überfällt Discos und Supermärkte. Allmählich wird die Regierung aufmerksam, doch statt einzuschreiten, kauft sie die Idee. Die drei expandieren; die Stimmung im Land steigt, die Geburtenrate wächst und die Wirtschaft gleich mit. Leichtsinn macht sich breit. Ein bisschen zu viel Leichtsinn für all die, die ihr Geschäft mit Pflichtbewusstsein, Angst und Sorge machen. Es muss wieder Ernst einkehren in Deutschland, und es gibt auch schon einen Plan...


Demut vor deinen Taten Baby bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Demut vor deinen Taten Baby ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkstheater Rostock Ateliertheater findest du über unsere Kartenfunktion. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Demut vor deinen Taten Baby ist diese Woche in Rostock auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am Samstag, den 06.05.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rostock. Demut vor deinen Taten Baby ist momentan nur eine von 769 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Oper & Operette sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Demut vor deinen Taten Baby, also bleibt ein Besuch in Rostock unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Demut vor deinen Taten Baby, Volkstheater Rostock Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demut vor deinen Taten Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demut vor deinen Taten Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demut vor deinen Taten Baby" wurde am Samstag, 08. April 2017 von Volkstheater Rostock GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demut vor deinen Taten Baby, Samstag, 06. Mai 2017, Volkstheater Rostock Ateliertheater