Laden...

 

Dünnwalder Frühling

900 Jahre Dünnwald

  • Datum: Sonntag, 21. Mai 2017 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Von-Diergardt-Str  51069 Köln

Dünnwalder Frühling
Hochgeladen von: Dünnwalder Frühling e.V.
Quelle: Dünnwalder Frühling

Das Veedelsfest für den guten Zweck mit hochwertigen Austellern, tollen Attraktionen, herrlicher Kinderpark mit Moderation Anja Odenthal, NEU Jugend-/Erwachsenen-Spaß wie Bull-Riding und Jumping, NEU Mittelalterliches Söldnerlager, 55-Meter-Weit-Blick-Gondel und natürlich ein Spitzenprogramm auf der Großbühne mit Moderator Eric Schroth


Dünnwalder Frühling bei popula: Der Volksfeste & Märkte-Termin Dünnwalder Frühling ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Köln-Dünnwald kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Diese Woche ist Dünnwalder Frühling auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Dünnwalder Frühling zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Sonntag, den 21. Mai 2017 begann die Veranstaltung Dünnwalder Frühling. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmärkte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dünnwalder Frühling, Köln-Dünnwald deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dünnwalder Frühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dünnwalder Frühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dünnwalder Frühling" wurde am Samstag, 08. April 2017 von Dünnwalder Frühling e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dünnwalder Frühling, Sonntag, 21. Mai 2017, Köln-Dünnwald