Laden...

 

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Telefon: 0211 - 82895541
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: moma artists

Die POPstars im Mai:
Michael Eller ist Kreuzfahrt-Experte. Auf über 40 Reisen hat er 100.000 Passagiere begeistert und sie dabei mit dem wachen Auge eines UNO-Inspektors studiert. Jetzt wirft der Klabautermann der deutschen Comedy-Szene den Anker und bringt den geballten Wahnsinn der Kreuzfahrtindustrie an Land. Dabei geht es um die eher unmöglichen Varianten menschlichen Verhaltens in den schönsten Wochen des Jahres - dem Urlaub auf einem Luxus-Liner. Mit analytischer Beobachtungsgabe und Geschick für Wortwitz und Komik nimmt der Zen-Meister der Dialekte euch mit um die Welt und wechselt dabei spielerisch von bildhaftem Blödsinn über messerscharfen Sarkasmus bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik.
Jacqueline Feldmann erzählt mit charmant-frecher Art irrsinnig komische Geschichten aus ihrem Alltag. Wenn sie sich nicht gerade selbst aufs Korn nimmt, geht der ein oder andere Lacher auf Kosten anderer. Ihr Freund Kevin gehört zu diesen "Opfern", aber auch ihre Eltern bleiben nicht verschont. Oder ihre beste Freundin Franzi, die eine echte Powerfrau ist und "mit beiden Beinen voll auf dem Schlauch steht". Dem jungen Publikum dient sie als Identifikations-figur, dem älteren Publikum gibt sie einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau.
Thomas Lienenlüke gehört zu den meistbeschäftigten Comedyautoren der Szene: ein Ostwestfale mit Wohnsitz im Rheinland. Er ist ein Meister des Worts und zeigt schnell warum er weit mehr als ein Geheimtipp ist. Von Thomas hat jeder schon etwas gehört. Es gibt kaum ein deutsches Comedy-Fernseh-Format, bei welchem er nicht die tippenden Finger im Spiel hatte: u.a. "Satire-Gipfel" (ARD), "Stratmanns" (WDR), oder ganz aktuell: "3. Stock links. Die Kabarett-WG". Nun gibt es seine genialen Scherze und Formulierungen aus erster Hand, vom Meister himself.

Einlass 19:00 Uhr

Empfiehl Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Hausbrauerei Zum Schlüssel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Samstag, 08. April 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 24. Mai 2017, Hausbrauerei Zum Schlüssel