Laden...

Bürgerwehr

  • Eintritt: ab 15.75
  • Event teilen:

Bürgerwehr
Hochgeladen von: Media Work

Bürgerwehr bei popula: Die Infos zu "Bürgerwehr" sind auf dem Stand des 04. Juni 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Bürgerwehr belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Ingolstadt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du das Event Bürgerwehr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ingolstadt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sonntag, den 04. Juni 2017 begann die Veranstaltung Bürgerwehr. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Ingolstadt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und hier erkundigen. Ingolstadt gehört übrigens zum Kreis Ingolstadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Bürgerwehr, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerwehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bürgerwehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bürgerwehr" wurde am Samstag, 08. April 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bürgerwehr, Sonntag, 04. Juni 2017, Stadttheater Ingolstadt - Großes Haus